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Wir sind für Sie da! Ob Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, Unterstützung benötigen oder mehr über die Vorteile von OPAN® erfahren möchten – unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihre stationäre Nachsorge effizienter und einfacher gestalten können.
Kontaktinformationen
OPAN CARE AG
Salvisbergstrasse 6
3006 Bern
Bürozeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 17:00
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Gerne tauschen wir uns mit Ihnen via Web-Konferenz aus. Verein-baren Sie einen Termin, gerne nehmen wir uns Ihren Fragen an.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
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Wie melde ich als OPAN®-Kunde Störungen oder Probleme?
OPAN®-Kunden melden Sie sich in OPAN® an und klicken Sie auf das Support-Icon (?) unten rechts. Übermitteln Sie Ihre Anfrage über unser Ticketing-System. So behalten Sie den Überblick über den Status Ihrer Anfrage, und sie geht nicht in einer E-Mail-Inbox verloren.
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Ich weiss mein Passwort nicht mehr
Nutzen Sie zunächst die "Passwort vergessen"-Funktion auf der Login-Seite. Falls das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, kontaktieren Sie den Support. Beachten Sie, dass Ihr Konto nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen automatisch gesperrt werden kann.
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Wie finde ich die Login-Maske?
Auf der Hauptseite oben rechts haben Sie einen Button "Login" und wählen Sie ihren Benutzertyp.
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Ich habe kein Mail erhalten
Ev. wurde das Mail als Spam definiert. Klären Sie intern ab, ob dies der Fall sein kann. Oder wenn Sie ein Zuweiser sind, wurde ev. die Mailadresse falsch eingegeben? Nehmen Sie daher direkt mit dem betreffenden Empfänger oder dem Support Kontakt auf.
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Ich möchte einen zusätzlichen Benutzer erstellen. Wie kann ich dies veranlassen?
Erstellen Sie ein Ticket für unseren Support. Melden Sie sich dazu in OPAN® an und klicken Sie auf das Support-Icon (?) unten rechts. Beim Erstellen eines neuen Benutzers durch den Support, erhalten Sie ein Mail mit Link zum Setzen eines Passwortes.