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Zahlreiche Institutionen und Organisationen nutzen die effiziente und sichere Informationsübermittlung von OPAN®. Ob Sie Informationen senden oder empfangen - der einfache Ablauf von OPAN® kann leicht in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden. Starten Sie jetzt mit Ihrem Registrierungsantrag und werden Sie Teil unserer vernetzten Community.
Für Sie im Einsatz
Karin Zehnder
Nina Kälin
Laura Tramanzoli
Christian Knellwolf
Hansueli Kaufmann
Sascha Kalt
Delia Bianchi
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Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Registrierungsprozess
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Welche Anbieter können sich auf OPAN® registrieren?
Als Anbieter können sich Leistungserbringer in der ambulanten und stationären Pflege, Betreuung und Beratung registrieren. Zugelassene Anbietertypen sind öffentliche und private Spitex Organisationen, freiberufliche Pflegefachpersonen, Organisationen im Bereich Beratung & Betreuung, Heime, Rehakliniken und psychiatrische Kliniken. Jede Registration wird einzeln geprüft.
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Warum wird auch Zuweisern eine Registrierung empfohlen?
Regelmässige Zuweiser profitieren von erweiterten Funktionen eines OPAN® Management Cockpit. Dieses ermöglicht die Verwaltung des Kundenkontos mit mehreren Benutzern, bietet Zugriff auf das Backend und ein Dashboard für Anmeldungs- und Anfrageübersichten. Zusätzlich unterstützt das Cockpit die Fallkommunikation, individuelle Benachrichtigungseinstellungen und liefert Nutzungsstatistiken, was den Workflow erheblich optimiert.
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Was kostet die Nutzung von OPAN®?
Das Senden von Anmeldungen über die OPAN® Website an Anbieter ist kostenlos. Für Anbieter werden verschiedene Preismodelle ja nach Typ angeboten. Für Zuweiser, insbesondere Spitäler oder Institutionen, die unsere Schnittstellen nutzen oder ein Management Cockpit benötigen, gelten separate Preismodelle. Für detaillierte Informationen zu unserem Angebot kontaktieren Sie uns bitte direkt. Sie können auf der OPAN® Website oben rechts auf Kontakt & Support klicken. Dort stehen Ihnen unser Kontaktformular und unsere Kontaktdaten zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit einen Telefontermin oder ein Online-Beratungsgespräch mit unserem Support-Team zu buchen.
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Wie lange dauert nach der Registrierung die Aktivierung einer Organisation?
Nach Ihrer Registrierung prüfen wir Ihren Antrag und informieren Sie über die weiteren Schritte. Danach erstellen wir Ihre Organisation, erfassen Ihre User und hinterlegen Ihnen den entsprechenden Vertrag. Nach der Vertragsunterzeichnung werden Sie durch das OPAN® Team angemessen eingeführt und unterstützt. Der gesamte Prozess kann unterschiedlich lange dauern und hängt auch von notwendigen Schritten ab. Unser Ziel ist jedoch, dass Ihre Organisation möglichst schnell aktiviert wird.
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Wir bieten mehrere Spezialisierungen an, wie müssen wir vorgehen?
Falls Sie mehrere Spezialisierungen anbieten, muss für jede Spezialisierung eine neue Organisation erfasst werden. Nach der erstmaligen Registration informieren wir Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und unterstützen Sie bei den weiteren Schritte.
