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We are here for you! Whether you have questions about our services, need support or would like to find out more about the benefits of OPAN® - our support team will be happy to help you. Get in touch with us and find out how we can make your inpatient aftercare more efficient and easier.
Contact information
OPAN CARE AG
Salvisbergstrasse 6
3006 Bern
Office hours: Monday to Friday 08:00 - 17:00
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We would be happy to exchange ideas with you via web conference. Make an appointment and we will be happy to answer your questions.
Frequently Asked Questions (FAQ)
Frequently Asked Questions (FAQ)
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How do I report issues or problems as an OPAN® customer?
Log in to OPAN® and click on the support icon (?) in the bottom right corner. Submit your request through our ticketing system. This way, you'll keep track of your request's status, and it won't get lost in an email inbox.
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I don't remember my password.
First, use the "Forgot Password" function on the login page. If resetting the password doesn't work, contact support. Note that your account may be automatically locked after several failed login attempts.
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How do I find the login screen?
On the main page, in the top right corner, you'll find a "Login" button. Select your user type.
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Wurde meine OPAN® Anmeldung übermittelt?
Wenn Sie die Anmeldung korrekt ausgefüllt und abgeschickt haben, sehen Sie nach dem Abschicken eine Bestätigungsseite. Zusätzlich erhalten Sie per E-Mail eine Übermittlungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint. Sie erhalten weitere Benachrichtigungen per E-Mail, sobald die gewählte Organisation Ihre Anmeldung bearbeitet.
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Ich bin noch kein OPAN®-Kunde und habe allgemeine Fragen zum System. Wie kann ich mich mit den OPAN® Mitarbeitenden in Verbindung setzen?
Falls Sie allgemeine Fragen haben, finden Sie viele Informationen auf unserer Website oder innerhalb der FAQ's. Sollten Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können Sie auf der Website oben rechts auf Kontakt & Support klicken. Dort stehen Ihnen unser Kontaktformular und unsere Kontaktdaten zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit einen Telefontermin oder ein Online-Beratungsgespräch mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich kann mich nicht in mein OPAN® Benutzerkonto einloggen, was kann ich machen?
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen Ihr Konto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt wird. Falls das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, klicken Sie auf unserer Website oben rechts auf Kontakt & Support. Dort finden Sie unsere Kontaktdaten und haben auch die Möglichkeit, einen Telefontermin mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich habe mir die OPAN®-Plattform angesehen, wie kann ich ein Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen auch Optimierungsmöglichkeiten gerne entgegen. Rückmeldungen werden von uns inhaltlich und technisch geprüft. Sie können dafür das Kontaktformular unter Kontakt & Support auf unserer Website nutzen.
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Benötige ich ein Benutzerkonto für eine OPAN® Anmeldung?
Nein, Sie können ohne Registrierung Anmeldungen über die OPAN® Website opancare.ch machen. Bei einem Benutzerkonto profitieren Sie jedoch von weiteren Funktionen, um im Prozess sicher mit dem Anbieter kommunizieren zu können.
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Warum ist es sinnvoll eine Online-Anmeldung über OPAN® zu machen?
Wenn Sie Anmeldungen, Nachrichten oder Dokumente über OPAN® übermitteln, profitieren Sie und der Empfänger von mehreren Vorteilen. Sie können die Übermittlung jederzeit machen, auch dann, wenn der Empfänger aktuell nicht erreichbar ist. Die Online-Anmeldung über OPAN® schafft eine nachvollziehbare Dokumentation, was die Weiterverarbeitung auf der Empfängerseite erleichtert und die Qualität des Prozesses erhöht. Die Nutzung von OPAN® spart für alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Natürlich ist die Übermittlung verschlüsselt und die eingegeben Daten sind geschützt.
