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Nous sommes là pour vous aider ! Que vous ayez des questions sur nos services, que vous ayez besoin d'aide ou que vous souhaitiez en savoir plus sur les avantages d'OPAN®, notre équipe de support se fera un plaisir de vous aider. Contactez-nous et découvrez comment nous pouvons rendre votre suivi hospitalier plus efficace et plus simple.
Coordonnées
OPAN CARE AG
Salvisbergstrasse 6
3006 Bern
Heures de bureau: Du lundi au vendredi 08:00 - 17:00
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Nous nous ferons un plaisir d'échanger avec vous via une conférence en ligne. Prenez rendez-vous, nous nous ferons un plaisir de répondre à vos questions.
Questions Fréquemment Posées (FAQ)
Questions Fréquemment Posées (FAQ)
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Comment signaler des problèmes ou des dysfonctionnements en tant que client OPAN® ?
Connectez-vous à OPAN® et cliquez sur l'icône de support (?) en bas à droite. Soumettez votre demande via notre système de tickets. Ainsi, vous gardez une vue d'ensemble sur l'état de votre demande, et elle ne se perd pas dans une boîte de réception email.
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Je ne me souviens plus de mon mot de passe.
Utilisez d'abord la fonction "Mot de passe oublié" sur la page de connexion. Si la réinitialisation du mot de passe ne fonctionne pas, contactez le support. Notez que votre compte peut être automatiquement bloqué après plusieurs tentatives de connexion infructueuses.
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Comment trouver l'écran de connexion ?
Sur la page principale, en haut à droite, vous trouverez un bouton "Connexion". Sélectionnez votre type d'utilisateur.
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Wurde meine OPAN® Anmeldung übermittelt?
Wenn Sie die Anmeldung korrekt ausgefüllt und abgeschickt haben, sehen Sie nach dem Abschicken eine Bestätigungsseite. Zusätzlich erhalten Sie per E-Mail eine Übermittlungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint. Sie erhalten weitere Benachrichtigungen per E-Mail, sobald die gewählte Organisation Ihre Anmeldung bearbeitet.
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Ich bin noch kein OPAN®-Kunde und habe allgemeine Fragen zum System. Wie kann ich mich mit den OPAN® Mitarbeitenden in Verbindung setzen?
Falls Sie allgemeine Fragen haben, finden Sie viele Informationen auf unserer Website oder innerhalb der FAQ's. Sollten Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können Sie auf der Website oben rechts auf Kontakt & Support klicken. Dort stehen Ihnen unser Kontaktformular und unsere Kontaktdaten zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit einen Telefontermin oder ein Online-Beratungsgespräch mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich kann mich nicht in mein OPAN® Benutzerkonto einloggen, was kann ich machen?
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen Ihr Konto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt wird. Falls das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, klicken Sie auf unserer Website oben rechts auf Kontakt & Support. Dort finden Sie unsere Kontaktdaten und haben auch die Möglichkeit, einen Telefontermin mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich habe mir die OPAN®-Plattform angesehen, wie kann ich ein Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen auch Optimierungsmöglichkeiten gerne entgegen. Rückmeldungen werden von uns inhaltlich und technisch geprüft. Sie können dafür das Kontaktformular unter Kontakt & Support auf unserer Website nutzen.
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Benötige ich ein Benutzerkonto für eine OPAN® Anmeldung?
Nein, Sie können ohne Registrierung Anmeldungen über die OPAN® Website opancare.ch machen. Bei einem Benutzerkonto profitieren Sie jedoch von weiteren Funktionen, um im Prozess sicher mit dem Anbieter kommunizieren zu können.
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Warum ist es sinnvoll eine Online-Anmeldung über OPAN® zu machen?
Wenn Sie Anmeldungen, Nachrichten oder Dokumente über OPAN® übermitteln, profitieren Sie und der Empfänger von mehreren Vorteilen. Sie können die Übermittlung jederzeit machen, auch dann, wenn der Empfänger aktuell nicht erreichbar ist. Die Online-Anmeldung über OPAN® schafft eine nachvollziehbare Dokumentation, was die Weiterverarbeitung auf der Empfängerseite erleichtert und die Qualität des Prozesses erhöht. Die Nutzung von OPAN® spart für alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Natürlich ist die Übermittlung verschlüsselt und die eingegeben Daten sind geschützt.
