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Siamo qui per te! Se hai domande sui nostri servizi, hai bisogno di assistenza o vuoi saperne di più sui vantaggi di OPAN®, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarti. Mettiti in contatto con noi e scopri come possiamo rendere più efficiente e semplice la tua assistenza post-ricovero.
Informazioni di contatto
OPAN CARE AG
Salvisbergstrasse 6
3006 Bern
Orario d'ufficio: Da lunedì a venerdì dalle 08:00 alle 17:00
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Saremo lieti di scambiare idee con voi tramite conferenza web. Fissate un appuntamento e saremo lieti di rispondere alle vostre domande.
Domande Frequenti (FAQ)
Domande Frequenti (FAQ)
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Come segnalo problemi o malfunzionamenti come cliente OPAN®?
Accedi a OPAN® e clicca sull'icona di supporto (?) in basso a destra. Invia la tua richiesta attraverso il nostro sistema di ticketing. In questo modo, terrai traccia dello stato della tua richiesta e non si perderà in una casella di posta elettronica.
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Non ricordo la mia password.
Utilizza prima la funzione "Password dimenticata" sulla pagina di accesso. Se il reset della password non funziona, contatta il supporto. Nota che il tuo account potrebbe essere bloccato automaticamente dopo diversi tentativi di accesso falliti.
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Come trovo la schermata di accesso?
Sulla pagina principale, in alto a destra, troverai un pulsante "Accedi". Seleziona il tuo tipo di utente.
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Wurde meine OPAN® Anmeldung übermittelt?
Wenn Sie die Anmeldung korrekt ausgefüllt und abgeschickt haben, sehen Sie nach dem Abschicken eine Bestätigungsseite. Zusätzlich erhalten Sie per E-Mail eine Übermittlungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint. Sie erhalten weitere Benachrichtigungen per E-Mail, sobald die gewählte Organisation Ihre Anmeldung bearbeitet.
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Ich bin noch kein OPAN®-Kunde und habe allgemeine Fragen zum System. Wie kann ich mich mit den OPAN® Mitarbeitenden in Verbindung setzen?
Falls Sie allgemeine Fragen haben, finden Sie viele Informationen auf unserer Website oder innerhalb der FAQ's. Sollten Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können Sie auf der Website oben rechts auf Kontakt & Support klicken. Dort stehen Ihnen unser Kontaktformular und unsere Kontaktdaten zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit einen Telefontermin oder ein Online-Beratungsgespräch mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich kann mich nicht in mein OPAN® Benutzerkonto einloggen, was kann ich machen?
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen Ihr Konto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt wird. Falls das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, klicken Sie auf unserer Website oben rechts auf Kontakt & Support. Dort finden Sie unsere Kontaktdaten und haben auch die Möglichkeit, einen Telefontermin mit unserem Support-Team zu buchen.
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Ich habe mir die OPAN®-Plattform angesehen, wie kann ich ein Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen auch Optimierungsmöglichkeiten gerne entgegen. Rückmeldungen werden von uns inhaltlich und technisch geprüft. Sie können dafür das Kontaktformular unter Kontakt & Support auf unserer Website nutzen.
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Benötige ich ein Benutzerkonto für eine OPAN® Anmeldung?
Nein, Sie können ohne Registrierung Anmeldungen über die OPAN® Website opancare.ch machen. Bei einem Benutzerkonto profitieren Sie jedoch von weiteren Funktionen, um im Prozess sicher mit dem Anbieter kommunizieren zu können.
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Warum ist es sinnvoll eine Online-Anmeldung über OPAN® zu machen?
Wenn Sie Anmeldungen, Nachrichten oder Dokumente über OPAN® übermitteln, profitieren Sie und der Empfänger von mehreren Vorteilen. Sie können die Übermittlung jederzeit machen, auch dann, wenn der Empfänger aktuell nicht erreichbar ist. Die Online-Anmeldung über OPAN® schafft eine nachvollziehbare Dokumentation, was die Weiterverarbeitung auf der Empfängerseite erleichtert und die Qualität des Prozesses erhöht. Die Nutzung von OPAN® spart für alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Natürlich ist die Übermittlung verschlüsselt und die eingegeben Daten sind geschützt.
